Puppy-Power! Fotoshooting mit Schäferhundwelpen (6 Wochen)

Ich war sehr aufgeregt, als ich das Angebot bekam 6 Wochen junge Welpen zu fotografieren. Mein erstes Shooting mit so kleinen knuffigen Puppies. 🙂 Es sind Deutsche Schäferhunde der DDR-Linie, d.h. mit geradem Rücken und etwas mehr grau/schwarz im Fell.

DSH DDR-Linie Puppies

DSH DDR-Linie Puppies

Die Kleinen waren super freundlich und lieb zu uns… blöderweise auch sehr oft müde, weil es an diesem Tag so warm war. 😉 Wir waren über 1,5 Stunden bei den Puppies und hatten viel Freude beim Beobachten der verschiedenen Charaktere.

Neugierig

Neugierig

Hundemüde

Hundemüde

Puppie-Power! :)

Puppie-Power! 🙂

Finger knabbern

Finger knabbern

Tolle Beißwurst

Tolle Beißwurst

Schäferhund-Puppy

Schäferhund-Puppy

Hundemüde

Hundemüde

Schwarze DSH Hündin

Schwarze DSH Hündin

Gugge mal :)

Gugge mal 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Dani sagt:

    So viele süße Welpis – da könnte man ja schwach werden 🙂

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi