Gruppenfoto mit Fleckenchaos

Mein erster Versuch mit einem Gruppenfoto: Kazumi und die zwei verrückten Fleckentiere auf ein Foto zu kriegen. Erst war ‚Sitz‘ geplant, aber nach unzähligen Aufstehen versuchten wir es dann im ‚Platz‘.

Wie nebeneinander sitzen?

Na was denn? Wir sitzen doch!

Allerdings stand Alma immer noch auf der Leitung und bekam kein Platz hin. Also ich schnell die wenigen Sekunden genutzt und abgedrückt. Besonders köstlich finde ich auch die Körpersprache von Angie und Kazumi. Beiden ist es doch recht unangenehm so nah beieinander zu sitzen. 😉

Angie und Kazumi

Angie und Kazumi

2014-04-19-hundetreffen-68a

Angie und Kazumi

Angie und Kazumi

Das Trio

Das Trio

Angie, Kazumi und Alma

Angie, Kazumi und Alma

Hoffentlich bald vorbei...

Hoffentlich bald vorbei…

Beim nächsten Mal hoffe ich, dass die Mädels sich mal bissl zusammenreißen. 😉

Das könnte Dich auch interessieren …