Farbenfroher Herbst mit Angie

Der Herbst ist ja so schön… zumindest an sonnigen Tagen. Sonne, herrliche Farben und Action. 🙂 Natürlich habe ich auch wieder einige Fotos vom Hundetier gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Angie beim Futterbeutel-Suchen:
Herrchen hat den Beutel versteckt und Angie sucht ihn auf Kommando mit voller Leidenschaft.

Und los!

Und los!

Hab ihn!

Hab ihn!

Dummy zurückbringen

Dummy zurückbringen

Herbst steht Angie gut:
Zum klassichen Schwarz-Weiß passen einfach viele Farben. 🙂

Herbst-Feeling

Herbst-Feeling

Herbstdalmatiner

Herbstdalmatiner

Herbstfeeling

Herbstfeeling

Herbstfeeling

Herbstfeeling

Posen im Blättermeer

Posen im Blättermeer

Posen im Blättermeer

Posen im Blättermeer

Posen im Blättermeer

Posen im Blättermeer

Dogfitness für Profis:
Ein bisschen Sport muss sein, auch für das Fleckentier. An Bäume hochspringen macht sie super gern. 😉

Dogfitness

Dogfitness

Dogfitness

Dogfitness

Bringsel-Training im Laubwald:
Herrlich wenn das Laub durch die Gegend wirbelt, wenn Angie begeistert ihr Bringsel nach der erfolgreichen „Herrchen-Suche“ (dazu in einem späteren Artikel mehr) zurück bringt.

Bringsel-Training

Bringsel-Training

Im Abendlicht:
Da es mittlerweile recht schnell dunkel wird, nehmen die Bilder auch schnell eine Abendstimmung an. Gefällt mir sehr gut.

Im Abendlicht

Im Abendlicht

Zu später Stunde im Wald

Zu später Stunde im Wald

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Huhu

    Das sind klasse Bilder im Laub!

    Schlabbergrüße Bonjo

  2. Isabella sagt:

    Mir gefällt Angie im Abendlicht und bei ihrem Fitness-Training am besten … aber es stimmt schon: Schwarz-Weiß passt zu Bunt! Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara