Fleckentier im Raps

Raps… überall ist bei uns Raps. Natürlich musste Angie auch für ein Raps-Shooting herhalten, aber das gestaltete sich ohne Assistenten sehr schwierig. Immer wieder stand sie auf und rannte wieder zu mir, wenn ich aus dem Sichtfeld war. Ich brachte sie dann immer wieder zurück zum Ausgangspunkt. Das müssen wir auf jeden Fall noch üben. *g*

Fleckenpower im Rapsfeld

Fleckenpower im Rapsfeld

Zumindest ist nur ein Foto der Serie sinnvoll geworden ist. Es gab aber auch noch andere schöne Motive im Rapsfeld, wie z.B. das tolle Pfauenauge.  Es muss ja nicht immer das Fleckentier im Mittelpunkt sein. 😉

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Wildbiene im Raps

Wildbiene im Raps

Rapsfeld im Mai

Rapsfeld im Mai

Pfauenauge im Raps

Pfauenauge im Raps

Pfauenauge im Raps

Pfauenauge im Raps

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Isabella sagt:

    Ich finde das Bild trotzdem sehr gelungen – die Schwierigkeiten kann ich gut nachvollziehen. Meine beiden wollen auch nie so, wie ich es mir vorstelle. Und will der eine – dann der andere nicht 🙂
    Aber blühende Rapsfelder sind immer ein toller Anblick und machen Sommerlaune! Das Pfauenauge ist super aufgenommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika