Dummysuche im Schnee

Letztes Wochenende war wieder traumhaftes Winterwetter und ich wollte ein kleines Hundeshooting mit Angie machen. Also Kamera mit Ersatzakku geschnappt und mit Mann und Hundi ab in den Schnee. Wir haben uns in eine ruhige Ecke verzogen, sodass wir nicht durch Spaziergänger gestört werden. Man glaubt garnicht wie viele Leute am Wochenende bei sonnigem Winterwetter unterwegs sind. 😉

Futterdummy

Futterdummy

Dalmatinerkundkopf

Dalmatinerkundkopf

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Sooo cool

Sooo cool

Spaß mit Futterdummy

Spaß mit Futterdummy

Spaß mit Futterdummy

Spaß mit Futterdummy

Spaß mit Futterdummy

Spaß mit Futterdummy

Dummysuche

Dummysuche

Dummysuche

Dummysuche

Aufmerksam

Aufmerksam

Dummysuche

Dummysuche

Dummysuche

Dummysuche

Hoch motiviert

Hoch motiviert

Dummy gefunden

Dummy gefunden

Dummy gefunden

Dummy gefunden

Aufmerksam

Aufmerksam

Leider war danach der Akku alle und der Ersatzakku war dummerweise nicht aufgeladen. Aber das nächste Shooting folgt ganz bestimmt. 😉

Von mir empfohlene Produkte (Werbelinks):

Das könnte Dich auch interessieren …