Bilder vom Wochenende

Letztes Wochenende war wieder ein Treffen mit Jack angesagt, aber diesmal war Angie schlecht drauf. Wahrscheinlich war ihr der Wirbelwind einfach zu viel, weil sie an dem Tag schon genug von ihrem starken Juckreiz gestresst war. Die zwei haben oft miteinander gekampelt und wir mussten sie öfters trennen.

Trotz der angeknacksten Stimmung habe ich mein neues Festbrennweitenobjektiv getestet und es sind doch ein paar nette Bilder dabei entstanden.

Goldener Jack

Goldener Jack

Wirbelwind

Wirbelwind

Kampeln

Kampeln

Angiemaus

Angiemaus

Mischling Jack

Mischling Jack

Schneller!

Schneller!

Puschelschwanz

Puschelschwanz

Von mir empfohlene Produkte (Werbelinks):

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Isabella sagt:

    Die Bilder sind wirklich schön geworden – besoders das „Kampeln“ gefällt mir sehr gut!

    LG Isabella mit Damon und Laika

  2. Huhu
    ich bin Bonjo und hab dich gerade bei der Suche nach der Intermediären Brücke gefunden. Das fängt meine Vi nämlich gerade mit mir an…
    Sehr schöne Flitzebilder sind das hier!
    Vielleicht ließt man sich ja jetzt öfter 🙂
    Schlabbergrüße Bonjo