Flamingo Booga Ball: Heiß geliebtes Spielzeug

Heute mal ein kleines Shooting von Angies Lieblingsball: Der Flamingo Booga Ball. Ich sah dieses Spielzeug bei der Lilly im Blog und fand den Fisch total knuffig. Durch Zufall war der Ball einige Zeit später im naheliegenden Zooplus drastisch reduziert, sodass ich aus Spaß so einen blauen Fisch mitnahm.

Flamingo Booga Ball

Flamingo Booga Ball

Angie war von Anfang an total begeistert. Ein Ball mit Flosse um Reinbeißen. 😀 Prinzipiell ist das ein tolles Spielzeug mit großen Spaßfaktor, sollte allerdings nie dem Hund alleine gegeben werden.

Bei Amazon gibt es sehr viele negative Bewertungen zu diesem Produkt, was ich nachvollziehen kann. Unser Ball lebt zwar noch, aber auch ich musste schon eine Flossen-Not-OP machen, weil Angie sooo gerne daran zieht und die Nähte deshalb nicht lange gehalten haben.

Es ist äußerst schade, dass der Ball so minderwertig verarbeitet wurde. Von der Idee her wäre es wohl ein Kracher geworden.

Schnell hinterher

Schnell hinterher

Mein Fischi-Ball

Mein Fischi-Ball

Mein Fischi-Ball

Mein Fischi-Ball

Los wirf schon

Los wirf schon

Meins!

Meins!

Immer noch meins!

Immer noch meins!

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Ich hab ihn!

Ich hab ihn!

Bloß nicht loslassen

Bloß nicht loslassen

Mein Fisch

Mein Fisch

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Flamingo Booga Ball

Flamingo Booga Ball

Von mir empfohlene Produkte (Werbelinks):

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Haha der sieht ja lustig aus 🙂

    Und welch ein Spaß du damit hast!

    Schlabbergrüße Bonjo