Neues Feltmann-Brustgeschirr für Angie

Angie ist zum zweiten Mal aus ihrem Feltmann-Geschirr herausgewachsen. Das Alte saß zwar noch recht gut, aber beim Ziehen oder Spielen drückte das Geschirr wohl auf die Luftröhre von Angie und sie fing an zu würgen. Es war also höchste Zeit ein neues zu kaufen und diesmal in schwarz. 🙂

Neues Feltmann-Geschirr mit Leine

Neues Feltmann-Geschirr mit Leine

Das tolle Geschirr habe ich als Set mit passender Reflextor-Leine ersteigert. Schwarz steht Angie auch sehr gut, sie wirkt damit älter und „reifer“ *hüstel* – Aber der Schein trügt: Sie ist doch erst 13,5 Monate alt und mitten in der Pubertät. 😉

Feltmann-Geschirr für Dalmatiner Angie

Feltmann-Geschirr für Dalmatiner Angie

Feltmann-Brustgeschirr in schwarz

Feltmann-Brustgeschirr in schwarz

Von mir empfohlene Produkte (Werbelinks):

Das könnte Dich auch interessieren …