Angie testet: MEATSNAX Hundesnacks mit irischem Rindfleisch

Etwas Werbung in hündischer Futtersache: Angie durfte die neuen MEATSNAX Hundesnacks mit feinstem irischen Rindfleisch testen.

MEATSNAX in vier Sorten

MEATSNAX in vier Sorten

Angie darf testen :)

Angie darf testen 🙂

Diese schmackhaften Snacks gibt es in vier Sorten: AntiWormer+, Classic, Dental+ und Joint Aid+. Alle Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten, ohne Aromen und Zusatzstoffe – Das ist mir natürlich auch bei Leckerlis wichtig.

MEATSNAX Hundeleckerli

MEATSNAX Hundeleckerli

Die Konsistenz der Sticks ist ähnlich wie Trockenfleisch, sie können problemlos geteilt werden, aber Hundetier nimmt auch gern die ganze Stange auf einmal. 😉 Der Geruch ist aromatisch würzig und lässt jedem Hund schlagartig das Wasser im Maul zusammenlaufen.

Und für Frauchen: Die Verpackung ist praktisch wiederverschließbar. Ich kann aber versichern… wenn sie einmal offen ist, bleibt der Inhalt nicht lange erhalten. *g*

Angie darf kosten...

Angie darf kosten…

Mmmhhhh lecker!!

Mmmhhhh lecker!!

Angie hat alle vier Sorten getestet und liebt jede davon. Das soll was heißen! 🙂

Angies Fazit: MEATSNAX sind MEGA jummi! 😀

Von mir empfohlene Produkte (Werbelinks):

Das könnte Dich auch interessieren …