Neuer Zergel mit Kaninchenfell

Dank unserer lieben Trainerin möchte Angie jetzt draußen wieder spielen. Sie hatte beim letzten Treffen einen Zergel mit Kaninchenfell mit und Angie fand den sooooooooooooo toll, dass sie sich wie eine Verrückte damit bespaßte. 😉

Olli und ich waren natürlich völlig platt, denn Angie hatte seit der letzten Läufigkeit/Scheinschwangerschaft kaum noch Lust draußen zu spielen. Dank des Zergelspielzeugs wurde jedoch ein Schalter umgekippt und sie ist wieder voller Begeisterung dabei. Natürlich haben wir uns nun auch so einen Zergel mit Kaninchenfell bei all4doggies.de gekauft.

Zergel mit Kaninchenfell

Zergel mit Kaninchenfell

Ein super tolles Spielzeug – Kann ich nur empfehlen! 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 15. Juli 2013

    […] Trainerin zeigte uns einen tollen Fellzergel, welchen ich mir dann natürlich auch kaufte. Angie liebt dieses Teil […]