Robuster Keramiknapf für den Hund

Den supermegatollen Futternapf für Hunde aus robusten Keramik findet man nicht in der Hundeabteilung des Baumarktes, sondern in der Kleinviehabteilung für Schlafe, Ziegen & Co. Diese Entdeckung konnten wir vor kurzem machen, als wir auf der Suche nach robusten Keramiknäpfen waren.

Keramiknaäpfe für Hunde

Keramiknaäpfe für Hunde

Die Futternäpfe sind zwar nicht hübsch lackiert, aber robust und halten auch problemlos Stöße aus. Außerdem sind sie um die Hälfte billiger als die bunten Keramiknäpfe für Hunde.

Und was sagt Angie zu den neuen Näpfen? Sie liebt diese. Ich habe sogar den Eindruck, dass das Futter nun besser schmeckt als im Edelstahlnapf und sie kann ihn endlich nicht mehr verschieben.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Yvonne de Fries sagt:

    Hallo… der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich bin auf der Suche nach schönen schlichten Keramiknäpfen über diesen Eintrag gestolpert.
    Haben Sie zufällig noch eine Bezugsquelle? Bzw. wo haben Sie die di gekauft?

    Die wären genau richtig für unsere Prinzessinnen..

    Danke und Gruß
    Yvonne de Fries

  2. Yvonne de Fries sagt:

    Danke für die Antwort… dann werde ich da mal nach suchen…