Hunter Lederhalsband Basic Groupon in brombeere

Ich habe für Angie ein hochwertiges, aber auch modisches Lederhalsband gekauft, damit sie bei verschiedenen Fotoshootings bisschen chicer aussieht. 🙂

Hunter Halsband Basic Croupon brombeere

Hunter Halsband Basic Groupon brombeere

Ausgwählt habe ich das Basic Groupon aus Leder von Hunter in der Farbe brombeere. Das Halsband ist schlicht, sehr hochwertig verarbeitet, lenkt aber dennoch nicht vom Hund ab. Natürlich habe ich es gleich am Abend getestet und es gefällt mir sehr gut an Angie.

Hunter Halsband Basic Croupon brombeere

Hunter Halsband Basic Groupon brombeere

Soo hübsch :)

Soo hübsch 🙂

Perfekt in Pose

Perfekt in Pose

Abgelenkt

Abgelenkt

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Knapp daneben ist auch vorbei

Knapp daneben ist auch vorbei

Dalmatiner Angie

Dalmatiner Angie

Stylischer Wachhund

Stylischer Wachhund

Das könnte dich auch interessieren â€¦

2 Antworten

  1. Isabella sagt:

    Ich finde die Farbe richtig toll – und die Sachen von Hunter sowieso 🙂 Wir haben einiges von Hunter und zwar schon seit gefühlten Ewigkeiten – besonders unsere Elchlederleinen, die sind fast unzerstörbar 🙂

    Viel Spaß mit dem neuen Halsband,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Maja sagt:

      Ja Hunter ist schon eine gute Marke. Haben ein Plüschtier was schon 3(!) Jahre lang gehalten hat. Musste es zwar schon einige Male flicken, aber das ist egal. 😉